Die Suche ergab 4 Treffer

von tinitus
20 Aug 2019, 18:01
Forum: Sonstiges
Thema: Dauermagnet am Wlan-Router?
Antworten: 5
Zugriffe: 33099

Re: Dauermagnet am Wlan-Router?

Also selber würde ich keine Magnete an elektrischen Geräte montieren, viele Geräte haben z.b. Drosselspulen oder kleine Übertragungstrafo eingebaut.
von tinitus
12 Aug 2019, 06:49
Forum: Hardware
Thema: WG 102 und FritzBox Cable 6340
Antworten: 4
Zugriffe: 23536

Re: WG 102 und FritzBox Cable 6340

Zunächst erstmal Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen. Ich werde mich Anfang nächste Woche mal an die Installation der Hardware machen, Kabel verlegen usw. und mir dann mal das Full Manual zu Gemüte führen. Ich hab's mir runtergeladen, ich hatte leider eben nur die Kurzanleitung zur Verfügu...
von tinitus
12 Aug 2019, 06:16
Forum: Hardware
Thema: WG 102 und FritzBox Cable 6340
Antworten: 4
Zugriffe: 23536

Re: WG 102 und FritzBox Cable 6340

Hallo Jacob, mein Haus ist gemietet, die FritzBox hängt im Flur und ich muss raus auf den Balkon, dann mit Kabel über den Innenhof in meine Werkstatt. Die Hütte ist neu renoviert und meine Frau bringt mich um, wenn ich jetzt quer durch Flur und Küche irgendein Kabel verlege. Ich brauch aber unbeding...
von tinitus
12 Aug 2019, 06:06
Forum: Hardware
Thema: WG 102 und FritzBox Cable 6340
Antworten: 4
Zugriffe: 23536

WG 102 und FritzBox Cable 6340

Hallo Leute, ich bin neu hier, bin zwar Elektriker, hab aber mehr mit Hardcore-Elektrik zu tun. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen ca. 11 Jahre alten, aber bisher unbenutzten Netgear WG 102 Accesspoint und möchte ca. 7m Strecke zwischen meiner FritzBox Cable 6340 und diesem WG 102 als...