Die Suche ergab 4 Treffer

von Walu
01 Jan 2023, 17:16
Forum: Aktuelle Testergebnisse
Thema: Virenscanner Vergleich auf bundespolizei-virus.de - Erfahrungen & Updates
Antworten: 10
Zugriffe: 91972

Re: Virenscanner Vergleich auf bundespolizei-virus.de - Erfahrungen & Updates

Danke für den Link. Der Virenscanner Testbericht unter bundespolizei-virus.de ist sehr gut geschrieben. Der Autor hat sich gründlich mit dem Thema auseinandergesetzt und alle wichtigen Aspekte berücksichtigt. Die Erklärungen sind verständlich und die Bewertungen sind objektiv und nachvollziehbar. De...
von Walu
29 Nov 2019, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: WISI DY 86 Triodose, wie geschaltet?
Antworten: 5
Zugriffe: 75096

Re: WISI DY 86 Triodose, wie geschaltet?

Das "DC" steht ganz rechts und ist im Bild schlecht zu erkennen ;)
von Walu
29 Nov 2019, 19:42
Forum: Sonstiges
Thema: WISI DY 86 Triodose, wie geschaltet?
Antworten: 5
Zugriffe: 75096

Re: WISI DY 86 Triodose, wie geschaltet?

Danke an Damian, für die Bestätigung meiner Vermutungen!

Vielen Dank Jacob, jetzt werde ich morgen mal die Ausgangspunkte beider Leitungen am Multischalter bestimmen, da ich nach Test, nur auf einer der beiden relevanten Buchsen ein SAT-Signal erhalte.
von Walu
29 Nov 2019, 19:30
Forum: Sonstiges
Thema: WISI DY 86 Triodose, wie geschaltet?
Antworten: 5
Zugriffe: 75096

WISI DY 86 Triodose, wie geschaltet?

Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit SAT-Anlagen nicht so sehr gut aus.:( Ich besitze eine WISI-SATanlage wahrscheinlich mit 2 Quad-NLB (8 Leitungen kommen vom Dach), und diese gehen an einen Multischalter WISI DY 86 (Bild). Jetzt möchte ich gerne ein zweites SAT-Kabel, wie es aussieht, ist da...