Servus

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Cody
Beiträge: 21
Registriert: 21 Jul 2019, 16:03

Servus

Beitrag von Cody » 23 Jul 2019, 11:22

Hallo alle zusammen,

Ich stelle mich hier mal vor. Mein Name ist Andreas. Aktuell bin ich Applikationsentwickler bei einem recht großen Konzern.

Vor 2 Jahren habe ich meinen Bachelor of Engineering Ingenieurinformatik (DH) mit Vertiefung Industrielle Automatisierung (also eher technisch) abgeschlossen.

Ich programmiere seit etwa 8 Jahren in den Sprachen C, C++, C#, Delphi/Object-Pascal (inaktiv), Java (inaktiv), JS, PHP (inaktiv), PowerShell und SQL verschiedenste Dinge. Vor allem Web Entwicklung und 3D Spiele Programmierung (mit OpenGL/Vulkan) haben es mir besonders angetan.

Eines meiner größten Interessen ist es, Wissen aus verschiedenen Bereichen zu bündeln und wieder zu verwenden.

Benutzeravatar
Jacob
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: 21 Jul 2019, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Jacob » 23 Jul 2019, 11:23

Willkommen im Forum, Andreas :)

Antworten